Kostenlose Materialien

Hier findest du wunderschöne, kostenlose Unterrichtsmaterialien (z.B. Arbeitsblätter) für die Grundschule. Viele meiner Materialien sind übrigens auch super für das Homeschooling geeignet. Am liebsten erstelle ich motivierende Arbeitsblätter für die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Englisch. Ich freue mich sehr, wenn du Verwendung dafür findest. Teile auch gerne auf Instagram, wie du mein Material in der Schule einsetzen konntest und wie es bei deinen Schüler*innen ankam 😊.

Eine kleine Bitte…

Bitte lass mir doch als kleines Dankeschön einen „Daumen hoch“ auf Lehrermarktplatz da, wenn du etwas von mir herunterlädst. Ich freue mich auch riesig über liebe Kommentare! Deine Wertschätzung motiviert mich, weiterhin viele tolle Gratismaterialien zu erstellen und mit dir zu teilen. DANKESCHÖN 😻.

Beachte die Nutzungsbedingungen

Alle Unterrichtsmaterialien enthalten Nutzungsbedingungen, die du einhalten musst. Bitte lies diese nach dem Download der jeweiligen Datei durch, damit du weisst, wofür und wie du meine Arbeitsblätter verwenden darfst. Hier siehst du ein Beispiel für die Nutzungsbedingungen von einem Material von mir.

Terms of Use | Nutzungsbedingungen für meine  (kostenlosen) Unterrichtsmaterialien